top of page

Astrologie - die Weisheit der Sterne

Die Astrologie kann uns die Erlaubnis geben, mehr zu dem zu werden, was wir sind,

anstatt zu versuchen, uns so zu verformen, wie andere oder die Gesellschaft es von uns erwarten.

(Clare Martin)

Leuchtende Sterne am Nachthimmel

Der rationale, von Saturn getriebene Skeptiker in mir sagte immer, Astrologie sei nur eine Illusion. Aber je mehr ich über diese uralte Kunst gelernt habe und tief in die Sprache der Sterne eingetaucht bin, desto leiser wurde diese kritische Stimme. Es gibt einfach zu viele Zufälle! In jeder astrologischen Karte sind klare und oft magische Verbindungen zu sehen, zwischen Himmel und Erde, zwischen dem eigenen Mini-Kosmos und dem unendlichen Raum. Das Geburtshoroskop erzählt eine Geschichte über diese Verbindungen, darüber, wer wir sind und wer wir sein könnten.  Eine Geschichte über das Akzeptieren dessen, was ist - und gleichzeitig über das Wählen der Zukunft.

 

Die Astrologie ist ein kraftvolles Instrument für Selbsterkenntnis. Du lernst etwas über die natürlichen Zyklen deines Lebens, über deine blinden Flecken und wo du Mut, Kraft und Freude findest. Die Sterne sagen uns etwas über Chancen und Herausforderungen, über unser Schicksal und unseren freien Willen. Sie bieten immer nur an, ohne uns zu drängen oder zu verpflichten.

Die Astrologie hat mich mein ganzes Leben lang angezogen, aber erst Anfang 2022 habe ich angefangen, sie intensiv zu studieren. Zunächst bei Emilio Perez in Berlin, dann bei Graham Ibell in Neuseeland und derzeit bei der Faculty of Astrological Studies in Großbritannien. Jeden Tag werde ich besser darin, diese besondere universelle Sprache zu interpretieren, aber wie bei jeder anderen neuen Sprache kommt der echte Fluss erst durch Übung. Kurzum: Zur Zeit biete ich noch astrologische Beratungen zum Studententarif an. Ergreife also deine Chance, so lange sie noch da ist ;-)

Die Beratung dauert eine Stunde und findet online statt. Zur Vorbereitung benötige ich dein Geburtsdatum, die Geburtszeit und den Geburtsort.  Wenn du noch Fragen hast oder direkt eine Sitzung buchen willst, schicke mir eine Nachricht.

 

Eine astrologische Radix für eine Lesung

Unsere wahre Berufung ist, wir selbst zu sein.

 

(Marilyn Feruson)

bottom of page

top of page

Astrology - the wisdom of the stars

Astrology can give us permission to become more 'who we are in essence',
rather than to try and distort ourselves into being what others, or what society expects us to be.

(Clare Martin)

Shining stars in the night sky

The rational, Saturn-driven sceptic in me used to say astrology is just an illusion. But the more I learned about this ancient art, diving deep into the language of the stars with its sacred symbols, the quieter this critical voice became. There are simply too many coincidences! In every astrological chart you see clear and often magical connections between the sky and the earth, between above and below, between your own mini cosmos and the vast empty space. The birth chart tells a story about these connections, about who we are and who we could be.  A story about accepeting what is - and choosing the future.

 

Astrology is an immensely powerful tool to gain self-knowledge. You learn about the natural cycles of your life, about your blind spots, about where to find courage and strength and joy. The stars tell us about opportunities and challenges, about our destiny and our free will. Always offering and guiding, never insisting or obliging. 

I was drawn to astrology all my life, but it hasn't been until early 2022 that I've started studying it. First with Emilio Perez in Berlin, then with Graham Ibell in New Zealand, and currently with the Faculty of Astrological Studies in the UK. Every day I'm becoming better at interpreting this special universal language, but as with any other language you learn, if you want to become fluent at it, you have to practice as much as possible. Long story short: Currently I am still offering astrological chart readings at a student rate. Grab your chance while it's there ;-)

If you want to get a reading, we need to book a one hour session. It will take place online. For the preparation I will need your birth date, birth time as well as your place of birth.  Any questions, just send me a message by clicking below.

 

An astrological chart used for a reading

Our true vocation is to be ourselves.

 

(Marilyn Feruson)

bottom of page